DPR THINK TANK
9/29

Im Profil: Harald Henzler

Internationale Hochschule / smart digits

Profil: digitale Strategie und Business Development; Kundenanalyse und Buyer Personas; Contentstrategien unter Einsatz von KI ; Zusammenarbeit mit start-ups; 

Harald Henzler ist Professor für digitale Kommunikation und Change, langjähriger Geschäftsführer von Medienunternehmen, Gründer von Start-ups und Geschäftsführer der smart digits GmbH.

Wie können wir Medien erfolgreich und zugleich verantwortungsvoll entwickeln? Es liegt auf der Hand, dass das nur durch die kluge Vernetzung mit unterschiedlichen Kompetenzen gelingen kann. Gerne werfe ich dabei meine Erfahrung in die Waagschale, von customer centricity bis zur semantischen Analyse mit Algorithmen, digitalen Geschäftsmodellen bis zu lean start-ups.


Kontakt:

Harald Henzler

Internationale Hochschule / smart digits

Rottmannstraße 5

80333 München

E-Mail: h.henzler@smart-digits.com

Links:

Webseite Smart Digits

Webseite Internationale Hochschule

Artikel:

Digitales Lesen verdummt die Jugend! Wirklich?

Die Lehre der Zukunft – revisited