digital publishing award
8/14

Die Pakete


Weitere Informationen bei
Dennis Schmolk, Mediasales digital publishing award



Leistungsbausteine für Sponsoringpakete zum digital publishing award

das Logo des Sponsors wird auf der Webseite des Awards eingebunden. Die Webseite ist der Referenzpunkt für alle Marketingaktivitäten rund um den Award und findet Erwähnung in jedem Post in den Social Media Kanälen.

Der Sponsor wird im Sonderheft zur Veranstaltung aufgeführt

Preis: 750 Euro

Zusätzlich zu den S-Leistungen: 

Der Sponsor wird in der gesamten Kommunikation zum Preis aufgeführt, d.h. in Pressemitteilungen und Social Media-Posts (Reichweite: über 20.000 Personen)

Das Sponsorenlogo wird im Rahmen der großen Digitalkonferenz zur Verleihung der Preise auf den Folien platziert.

Der Sponsor wird prominent auf der Webseite des Preises vorgestellt, sei es mit einem Interview bzw. Gastbeitrag oder einem Unternehmensporträt   

Preis: 1500 Euro

 L

Zusätzlich zu den S- und M-Leistungen:

Grußwort im dpr-Sonderheft zur Verleihung

Medialeistungspaket im dpr: Der Sponsor wird in der gesamten Vor- und Nachberichterstattung im digital publishing report erwähnt (Reichweite: bis zu 20.000 Downloads), zusätzlich wird der Sponsor in einem Mailing zur Konferenz (Reichweite: 3500 Adressen) platziert und erhält 1/1 Seite Anzeige oder Advertorial im dpr  

Der Sponsor kann zur Preisverleihung eigenes digitales Material (Broschüren, Flyer) zur Verfügung stellen, das per Mailings an die Teilnehmer angeboten wird.

Präsentation des Unternehmens auf verschiedenen Medien unserer digitalen Konferenz zur Verleihung der Preise sowie Lead-Generierung (Übergabe der Teilnehmerdaten an Sie). 

Preis: 3500 Euro

XL

Zusätzlich zu den L-Leistungen:

Zehnminütige Präsentation (10 Minuten) des Unternehmens im Rahmen der digitalen Konferenz zur Verleihung der Preise.

Preis: 5000 Euro