#9/ 2021
2/22

dpr #9 / 2021

Inhalt

willkommen
Vorwort von Carina Drost
Steffen Meier: Technologie im Publishing Saim Rolf Alkan: Ihr habt den Pfiff nicht gehört!
Martin Schwarz: Als ich meinen Pitch versemmelte und warum das nicht weiter schlimm war
Start-up-Portrait: Articly
Matthias Kraus: Wie werden sich Dokumente zukünftig weiterentwickeln?
Steffen Meier: Hoffen auf den Digitalmarkt Übersicht Paid-Content-Modelle
Stefanie Bauer, Magnus Gebauer: NFT Media - Manie oder Money?
Markus Baulig: Neue Leute schnell auf Flughöhe bringen
Marco Behrmann: Die Beziehung nervös halten, aber im Herzen ein echter Partner sein
Marcel Zeller: Prozessanalyse: So entlarven Sie Schwachstellen im Unternehmen
Marco Olavarria: Prozesse – der unterschätzte Stern am Erfolgshimmel
Eberhard Kurz, Jens Marcus Woehe: Krisen in Digitalprojekten
Daniel Wolter: Ursachenanalyse: Erfolg hat einen Grund
Gerrit Barembruch: API-Management im Marketing
Benedict Gründig: Die Intelligenz des Schwarms
Rüdiger Frankenberger: Influencer sind die neuen etablierten Marken
Dominik Sedlmeier: Clubhouse-Konkurrenz - warum Spotify mit „Greenroom“ bessere Chancen hat
Tobias Griebenow: dynamic RSS - Podcasts werden dynamisch
Gabriele Horcher: KI ist die Zukunft des Publishing
Johannes Bertelmann: Buzzword des Monats – Purpose