#7-8/ 2021
2/19

dpr #7-8 / 2021

Inhalt

willkommen
Vorwort von Steffen Meier
Steffen Meier: Technologie im Publishing Saim Rolf Alkan: 3 %, 30 % oder 300 % – wie viel KI darf es sein?
Martin Schwarz: Bewegliche Ziele
Start-up-Portrait: Tapster Media GmbH
Norma Leuchtenberger: „Vieles funktioniert digital ebenso gut wie live!“
Mike Shatzkin: „Enterprise Self-Publishing“
Ehrhardt Heinold: Die Drei-R-Erfolgsformel
Martin Schwarz: Achtfache Herausforderung
Benedikt Binder-Krieglstein: Was Wanderdünen mit dem Messe-Business zu tun haben Statements Schwerpunkt: Messen und Events 2.0
Bastian Otto: Digitale Messen
Andrea Gourd: Mehr als nur Gezwitscher
Niklas Lewanczik: „Der Höhepunkt der Monetarisierungswelle ist noch nicht erreicht“
Dominik Sedlmeier: Corporate Podcasts als Form der Unternehmenskommunikation?
Michael Stützle: „Podcasts bieten unseren Redakteuren Möglichkeiten, die sie in der Heftproduktion nicht haben.“
Petra Sammer: Schnellschüsse ins Gehirn
Tobias Hauser: E-Learning-Technik– Lernplattformen
Ove Niemann, Katharina Iken: Die 7 besten Social Media Tools im Vergleich