dpr #6 / 2020
Inhalt
willkommen
Vorwort von Steffen Meier
O. Deininger: Abschied vom Erscheinungstermin • Triggered Broadcasts: Lifecycle als Kunde • Triggered Broadcasts: Lifecycle als Zielgruppe
P. Schwegler: Wie Print sich gerade wandelt
L. Wynalek: US-Verleger investieren wieder in „Lean-Back“-Printmagazine
A. Brand: Digitale Schulbücher in Estland
O. Deininger: Die Neue Deutsche Krankheit?
H. Häußler, K. Mahrt: Tools für Videokonferenzen, Online-Workshops und Webinare• Tool-Einsatz in Verlagen: Ralf Schiering • Tool-Einsatz in Verlagen: Wolfgang Kräußlich • Tool-Einsatz in Verlagen: Wolfgang Walz
B. Knauer : Virtuelle Events
M. Keil: Warum „Business Development“ so wichtig ist
C. S. Ott: Ein kundenzentriertes Unternehmen schaffen
M. Philipp: Sechs Erfolgsfaktoren im Customer Experience Management
Ehrhardt Heinold zum CrossMedia Forum 2020• Fünf Tipps, damit aus einer Fleißarbeit ein Tool zur zukunftsorientierten Steuerung von Geschäftsprozessen wird
digital publishing award 2020: Was ist Innovation?