#22/ 2018
10/21

jonas navid al-nemri

geschäftsführer kladdebuchverlag

Jonas Navid Al-Nemri ist 1984 in HH geboren und Gründer und Verleger im Start-up kladdebuchverlag, dem ersten deutschen Crowdpublisher. Von Freiburg aus unterstützt er Verlage und Unternehmen anderer Branchen in den Bereichen Brand- und Communitybuilding, Marketing und Crowdfinancing

Twitter

Aktuell höchste Prio in meinem Job

Schon wieder eine digitale Plattform für die Buchbranche. Diesmal aber in geil 

Meine zuletzt beste Idee  

Die Power unverlangt eingesandter Manuskripte zu nutzen.

„Scheitern als Chance“

Passiert mir dauernd: kreative Leistungen unter Wert verkaufen. Der Lerneffekt bleibt aber leider immer noch aus :D

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: 

Für die Branche (da schließe ich mich mit ein): Viel weniger Angst und noch mehr Kreativität, vielleicht mehr Leidenschaft und Selbstvertrauen.